Discussion about this post

User's avatar
Marlene Engel's avatar

Auf Deutsch,das freut mich.Ich dachte schon,dass es das hier nicht gibt.Das ist aus der Perspektive eines Kindes.Ja gut.Ich werde weiterlesen natúrlich.:)Schón.

1 more comment...

No posts

Ready for more?